Ich sehne mich nach deiner Liebe

  • Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan, re), Sanjana (Kareena Kapoor, li vorne, unten re), Prem Kumar (Abhishek Bachchan, li hinten) Vergrößern
    Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan, re), Sanjana (Kareena Kapoor, li vorne, unten re), Prem Kumar (Abhishek Bachchan, li hinten)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan), Sanjana (Kareena Kapoor, re) Vergrößern
    Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan), Sanjana (Kareena Kapoor, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan), Sanjana (Kareena Kapoor, li) Vergrößern
    Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan), Sanjana (Kareena Kapoor, li)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Sanjana (Kareena Kapoor) Vergrößern
    Sanjana (Kareena Kapoor)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan), Sanjana (Kareena Kapoor, re) Vergrößern
    Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan), Sanjana (Kareena Kapoor, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan, oben), Sanjana (Kareena Kapoor) Vergrößern
    Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan, oben), Sanjana (Kareena Kapoor)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan), Sanjana (Kareena Kapoor, re) Vergrößern
    Prem Kishen Mathur (Hrithik Roshan), Sanjana (Kareena Kapoor, re)
    Fotoquelle: Zee.One
Spielfilm, Liebeskomödie
Ich sehne mich nach deiner Liebe

Infos
Originaltitel
Main Prem Ki Diwani Hoon
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2003
Zee.One
So., 11.11.
03:45 - 07:00


Sanjana ist ein modernes, etwas ausgeflipptes Mädchen, das gerade ihren Collegeabschluss gemacht hat. Nach Ansicht ihrer Eltern ist es für sie langsam Zeit ans Heiraten zu denken. Glücklicherweise hat Sanjanas Schwester Roopa aus Amerika den perfekten Mann für Sanjana gefunden. Es ist Prem Kumar, der Chef einer großen Firma in den USA. Nach Roopas Beschreibung soll er ein sehr netter, zurückhaltender Mann sein und bald zu ihnen nach Sundernagar kommen. Als Sanjanas Vater Satyaprakash Prem vom Flughafen abholt, ist er sehr verwirrt. Dieser Prem ist alles andere als zurückhaltend. Sanjana kann ihn nicht ausstehen und versucht, ihn die ganze Zeit zu nerven. Aber Prem ist richtig in Sanjana verliebt und als sie gemeinsam einige Zeit verbringen, zeigt sie ihre Zuneigung zu ihm. Aus Liebe lässt sich Prem sogar Sanjanas Namen auf dem Arm tätowieren. Alles scheint gut, bis Sanjanas Eltern eine E-Mail von Roopa bekommen. In der E-Mail heißt es, dass Prem Kumar verhindert war zu kommen und erst in ein paar Tagen nachreisen wird. Derweil hat er seinen Projektleiter Prem Kishen Mathur geschickt ... "Ein braver Bollywood-Film, der seine Unterhaltungsaufgaben pflichtbewusst erfüllt", urteilt das Lexikon des Internationalen Films über die romantische Komödie.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich sehne mich nach deiner Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Zwischen Ellie (Mandy Moore) und Alvin Finkel (Martin Freeman) läuft im Bett nichts mehr. Ist Partnertausch eine Lösung?

Swinging with the Finkels - Langweilig war gestern!

Spielfilm | 22.10.2018 | 02:05 - 03:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
RTL II Heute Er, morgen Sie

Heute Er, morgen Sie

Spielfilm | 27.10.2018 | 05:00 - 06:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Blanche (Siobhan Fallon Hogan, l.) arbeitet für Lucy (Renée Zellweger) als Sekretärin. Eines Tages erfährt sie per Zufall, dass Lucy in der Schublade eine Liste mit Namen all derer hat, die sie zu entlassen gedenkt.

New in Town - Eiskalt erwischt

Spielfilm | 11.11.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr