Ich träumte von Afrika

Ich träumte von Afrika Vergrößern
Spielfilm, Drama
Ich träumte von Afrika

Infos
Originaltitel
I Dreamed of Africa
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 28. September 2000
Sky Emotion
Sa., 22.02.
04:55 - 06:55


Aristokratentochter Kuki (Kim Basinger) heiratet nach einem Autounfall ein zweites Mal. Mit ihrem neuen Mann Paolo (Vincent Perez) und ihrem Sohn zieht sie nach Afrika. Während der Gatte der Jagd und dem Saufen frönt, macht sich Kuki mit der Kultur der Stammesleute vertraut. - Starkes Frauenporträt mit tollen Landschaftsbildern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich träumte von Afrika" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Niko (Andreas Guenther, hinten Mitte) steht unter Verdacht: Kommissarin Laura Janda (Jaschka Lämmert) mit ihrem Ex-Chef Haller (Philipp Hochmair, re.) und einem Zeugen bei der Gegenüberstellung.

TV-Tipps Blind ermittelt - Die verlorenen Seelen von Wien

Spielfilm | 27.02.2020 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
kabel eins classics Hostel III

Hostel 3

Spielfilm | 28.02.2020 | 02:15 - 03:35 Uhr
1.33/506
Lesermeinung
TNT Film Robert Duvall, Haley Joel Osment, Michael Caine

Löwen aus zweiter Hand

Spielfilm | 28.02.2020 | 06:00 - 07:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
News
Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Klaus Borowski (Axel Milberg) ermitteln in antifeministischen Kreisen, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

Frauenfeindlichkeit im Netz ist ein grassierendes Problem, dem sich der neue NDR-"Tatort: Borowski u…  Mehr

Ab Herbst macht sich der Designer Guido Maria Kretschmer nicht mehr nur auf die Suche nach einer "Shopping Queen", sondern auch nach "Guidos Deko Queen".

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer macht sich in einer neuen VOX-Sendung wieder auf die Suche nach …  Mehr