Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Spielfilm, Thriller
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Infos
Originaltitel
I Still Know What You Did Last Summer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 29. April 1999
Sky Action
So., 10.06.
02:00 - 03:40


Härter, blutiger und mit höherem Body-Count: höchst effektvolle Fortsetzung des erfolgreichen Schlitzerthrillers mit Jennifer Love Hewitt im Visier des brutalen "Fischers". - Ein Jahr nach der grausigen Mordserie des "Fischers" an ihren Freunden steht Julie immer noch unter Schock. Ein Urlaub mit Freunden auf einer kleinen Insel der Bahamas soll sie auf andere Gedanken bringen. Doch das tropische Urlaubsparadies wird bald zur tödlichen Teenie-Falle, denn der "Fischer" ist ebenfalls angereist, um sein grausiges Werk zu beenden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Matthew Stettle, Red West

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hannibal Rising - Wie alles begann

Hannibal Rising - Wie alles begann

Spielfilm | 23.05.2018 | 22:45 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/509
Lesermeinung
ARD Nach einer brutalen Auseinandersetzung ist Fei (Louis Koo) nicht mehr so sicher, ob der Goldschatz diese Mühen wert ist.

Triangle - Die Jagd nach dem Goldschatz

Spielfilm | 27.05.2018 | 02:35 - 04:03 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
KabelEins Tödliches Vertrauen

Tödliches Vertrauen

Spielfilm | 06.06.2018 | 22:35 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.8/5010
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr