Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Spielfilm, Thriller
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
I Still Know What You Did Last Summer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 29. April 1999
Sky Action
Fr., 27.07.
05:30 - 07:15


Härter, blutiger und mit höherem Body-Count: höchst effektvolle Fortsetzung des erfolgreichen Schlitzerthrillers mit Jennifer Love Hewitt im Visier des brutalen "Fischers". - Ein Jahr nach der grausigen Mordserie des "Fischers" an ihren Freunden steht Julie immer noch unter Schock. Ein Urlaub mit Freunden auf einer kleinen Insel der Bahamas soll sie auf andere Gedanken bringen. Doch das tropische Urlaubsparadies wird bald zur tödlichen Teenie-Falle, denn der "Fischer" ist ebenfalls angereist, um sein grausiges Werk zu beenden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Matthew Stettle, Red West

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Final Examination

Final Examination

Spielfilm | 22.07.2018 | 02:50 - 04:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
SAT.1 Hannibal Rising - Wie alles begann

Hannibal Rising - Wie alles begann

Spielfilm | 29.07.2018 | 00:05 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/5010
Lesermeinung
ProSieben Awake

Awake

Spielfilm | 30.07.2018 | 03:45 - 05:25 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr