Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Spielfilm, Thriller
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Infos
Originaltitel
I Still Know What You Did Last Summer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 29. April 1999
Sky Action
Heute
22:00 - 23:45


Härter, blutiger und mit höherem Body-Count: höchst effektvolle Fortsetzung des erfolgreichen Schlitzerthrillers mit Jennifer Love Hewitt im Visier des brutalen "Fischers". - Ein Jahr nach der grausigen Mordserie des "Fischers" an ihren Freunden steht Julie immer noch unter Schock. Ein Urlaub mit Freunden auf einer kleinen Insel der Bahamas soll sie auf andere Gedanken bringen. Doch das tropische Urlaubsparadies wird bald zur tödlichen Teenie-Falle, denn der "Fischer" ist ebenfalls angereist, um sein grausiges Werk zu beenden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Matthew Stettle, Red West

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Journalist Baldur (Þröstur Leó Gunnarsson) stößt im Kraftwerk auf Ablehnung.

Jagd im Eis

Spielfilm | 28.10.2018 | 01:00 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ARD Frank Hector (Dennis Hopper) muss seinen ehemals besten Mann erschießen.

Straight Shooter

Spielfilm | 28.10.2018 | 02:30 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SAT.1 The Hitcher

The Hitcher

Spielfilm | 28.10.2018 | 03:50 - 05:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr