Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

  • Julie James (Jennifer Love Hewitt) ahnt noch nicht, dass der rachsüchtige Fischer wieder sein Unwesen treibt. Vergrößern
    Julie James (Jennifer Love Hewitt) ahnt noch nicht, dass der rachsüchtige Fischer wieder sein Unwesen treibt.
    Fotoquelle: ZDF/Sony
  • Karla Wilson (Brandy) macht in der Waschmaschine eine fürchterliche Entdeckung. Vergrößern
    Karla Wilson (Brandy) macht in der Waschmaschine eine fürchterliche Entdeckung.
    Fotoquelle: ZDF/Sony
Spielfilm, Thriller
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Infos
Originaltitel
I Still Know What You Did Last Summer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Kinostart
Do., 29. April 1999
ZDFneo
Do., 27.12.
23:50 - 01:20


Vor einem Jahr hat ein grausamer Mörder mit einem Fischerhaken eine Kleinstadt in Angst und Schrecken versetzt. Julie James ist seitdem psychisch stark traumatisiert. Erleichterung verspricht ein Urlaub mit Freunden auf den Bahamas. Doch schon bald nach ihrer Ankunft taucht der rachsüchtige Fischer wieder auf. Fortsetzung des Horrorfilms "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" und somit der zweite Teil der Trilogie. Als ein schwerer Hurrikan aufzieht, werden Julie , Ray , Karla , Tyrell und Ben von der Außenwelt abgeschnitten. Sie sind dem blutrünstigen Fischer hilflos ausgeliefert und müssen sich ganz alleine ihrer Haut wehren. Nervenaufreibender Horrorschocker, in dem fünf Jugendliche vor paradiesischer Kulisse um ihr Leben kämpfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Matthew Stettle, Red West

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Eddie Ortiz (Luis Guzmán, r.) bittet seinen Freund und ehemaligen Kollegen Lincoln Rhyme (Denzel Washington, l.) um Hilfe. Eine fürchterliche Mordserie erschüttert New York und keiner außer Lincoln Rhyme scheint im Stande zu sein, die Spuren des Killers zu entschlüsseln.

Der Knochenjäger

Spielfilm | 25.12.2018 | 23:50 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5015
Lesermeinung
ZDF Lt. Sam Weinberg (Kevin Pollak, l.) und Lt. Daniel Kaffee (Tom Cruise, 2.v.l.) wollen die Wahrheit aus den zwei Angeklagten Harold W. Dawson (Wolfgang Bodison, 2.v.r.) und Louden Downey (James Marshall, r.) rauskriegen. Nur so können sie die beiden Soldaten unterstützen.

Eine Frage der Ehre

Spielfilm | 26.12.2018 | 23:20 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/5030
Lesermeinung
SAT.1 Drop Zone

Drop Zone

Spielfilm | 30.12.2018 | 00:05 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/504
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr