Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Spielfilm, Horrorfilm
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
I Know What You Did Last Summer
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 23. November 2006
Sky Action
Fr., 10.08.
07:30 - 09:15


Nervenzerrender Schocker von "Scream"-Autor Kevin Williamson: Vier angetrunkene Jugendliche (u.a. Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe) überfahren auf dem Heimweg von einer Party einen Fischer. Statt die Polizei zu rufen, werfen sie den leblosen Körper ins Meer und schwören, nie ein Wort über den Vorfall zu verlieren. Doch ein Jahr später holt sie die Vergangenheit ein: Ein geheimnisvoller Killer mit einem blutigen Fischerhaken erinnert die vier brutal an ihr dunkles Geheimnis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Muse Wats, Stuart Greer, Deborah Hobart

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der erfolgreiche Architekt Jonathan (Micheal Keaton) hat seine geliebte Frau verloren.

White Noise - Schreie aus dem Jenseits

Spielfilm | 22.07.2018 | 01:55 - 03:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1/500
Lesermeinung
ProSieben Zombies

Zombies

Spielfilm | 28.07.2018 | 02:40 - 04:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Deep Blue Sea

Deep Blue Sea

Spielfilm | 28.07.2018 | 22:00 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr