Identität

Spielfilm, Psychothriller
Identität

Infos
Originaltitel
Identity
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 18. September 2003
DVD-Start
Do., 25. März 2004
Sky Cinema Hits
Di., 23.10.
00:20 - 01:55


Ein schäbiges Motel in der Wüste Nevadas: Hierhin verschlägt es in einer regnerischen Nacht Ex-Cop Ed , die einstige Hure Paris und ein paar andere Reisende. Als eine brutale Mordserie beginnt, wird klar: unter ihnen versteckt sich ein Killer. Einer nach dem anderen fällt dem Psychopathen zum Opfer. Die Suche nach dem Unbekannten wird zum tödlichen Wettlauf mit der Zeit. - Raffinierter Thriller, der immer wieder auf falsche Fährten lockt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Identität" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Identität"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nach einem Unfall fällt der Schriftsteller Paul Sheldon (James Caan) der ehemaligen Krankenschwester Annie Wilkes (Kathy Bates) in die Hände, die sich als besessener Fan seiner Werke entpuppt. Die Situation für Sheldon wird lebensgefährlich.

Stephen Kings Misery

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
4/5016
Lesermeinung
WDR Julia (Martina Gusman) mit ihrem Sohn Tomas (Tomás Plotinsky) , den sie im Gefängnis zur Welt gebracht hat.

Löwenkäfig

Spielfilm | 08.11.2018 | 23:25 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
NDR John (Donald Sutherland) trauert um seine ertrunkene Tochter (Sharon Williams).

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Spielfilm | 09.11.2018 | 00:20 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5032
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr