Idris Elba - Der Kampf seines Lebens

Report, Reality-Soap
Idris Elba - Der Kampf seines Lebens

Infos
Originaltitel
Idris Elba: Fighter
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Discovery
Heute
20:15 - 21:00
Folge 1, Episode 1


Schon beim ersten Training mit Ex-Weltmeister Kiaran Keddle lernt Idris Elba auf schmerzhafte Art und Weise, worauf er sich eingelassen hat. Denn bevor sich der Schauspieler ernsthaft auf den härtesten Kampf seines Lebens vorbereiten kann, muss er sich in Großbritannien einer Operation unterziehen. Anschließend führt die Reise nach Japan. Dort zeigt K-1-Champion Masoto dem wiedergenesenen Leinwandhelden, wie man im Ring seine Reichweite ausnutzt, und Karate-Meister Shinjo erteilt ihm eine Lektion in Sachen Willenskraft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.

Vermisst

Report | 20.06.2018 | 21:05 - 22:00 Uhr
3/5021
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 21.06.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 21.06.2018 | 02:20 - 03:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr