Im Angesicht des Verbrechens

Serie, Krimiserie
Im Angesicht des Verbrechens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 12.12.
22:45 - 23:35
Folge 9, Du bekommst, was dir zusteht


Sven Lottner berichtet Gorsky, dass die Observation der Vietnamesen ihn zur Lagerhalle gebracht hat, in der die unverzollten Zigaretten für den Berliner Markt verteilt werden. Er hat gesehen, wie Victor Lushin, einer der Männer aus dem 'Odessa', die Lagerhalle mit einer Reisetasche - vermutlich voller Geld - verlassen hat. Lottner will die Lagerhalle weiterhin observieren. Gorsky und Jelena machen sich alleine auf den Weg. Sie fahren nach Weißrussland und finden Swetlana in dem Bordell. Als sie in der Nacht gemeinsam mit Swetlana fliehen, werden sie verfolgt. Schüsse fallen, der Reifen des Wagens ist getroffen. Im letzten Moment gelingt es Gorsky, den Wagen in ein Waldstück zu lenken. Jelena, Swetlana und Marek flüchten in den Wald, bis sie an einem Flusslauf nicht weiterkommen. Gorsky muss den Zuhälter, der sie verfolgt, töten, um Jelena und Swetlana zu retten. Am nächsten Morgen droht Gorsky dem Chef der örtlichen Polizeistation mit der deutschen Botschaft. Für die Pistole des Zuhälters erhält er Swetlanas Pass und freien Abzug. Gorsky bringt Swetlana und Jelena zurück in ihr ukrainisches Heimatdorf. Hier endlich verliert er jedes Misstrauen gegen Jelena. Als Jelena ihn bittet, sie wieder mit nach Berlin zu nehmen, willigt er ein. In Berlin kommt es zur Katastrophe. Die von Joska Bodrov engagierten Killer töten Mischa. Während Gorsky zum Begräbnis seines Schwagers geht, späht Lottner weiter das Lager aus - mit Erfolg. Er folgt dem Lastwagen, der die Zigaretten im Zwischenlager angeliefert hat, und entdeckt in der Kartonagenfabrik Schnötzwitz die illegale Zigarettenfabrik.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Ronny Pankow (Paul Faßnacht, r.) hat Harry Möller (Maria Ketikidou, l.) um Hilfe gebeten - bei dem Ex-Bodyguard ist eingebrochen worden. Merkwürdig nur, dass Harry Sachen, die Ronny als gestohlen meldet, in seinen Schränken findet.

Großstadtrevier - Schwarze Löcher

Serie | 12.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.66/5099
Lesermeinung
HR Lukas Hundt (Oliver Franck, l.) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke, 2.v.l.) befragen im Beisein der Krankenschwester (Runa Pernoda) Werner Kühn (Michael Lott, r.). Hat Kühn seine Tochter ermordet?

Akte Ex - Zum Sterben schön

Serie | 12.12.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
SWR Mord im Miniaturenpark? Paul Eitner (Felix Eitner, r.) und Klara (Wolke Hegenbarth, l.) ermitteln.

Alles Klara - Tod in Lilliput

Serie | 12.12.2018 | 23:25 - 00:10 Uhr
3.98/5050
Lesermeinung
News
Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr