Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien

Spielfilm, Actionthriller
Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien

Infos
Originaltitel
Behind Enemy Lines: Colombia
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
TNT Film
So., 15.12.
01:50 - 03:25


Kolumbien droht im Chaos zu versinken, da die vom Drogenkartell finanzierte Rebellen-Gruppe FARC mit Terror um die Macht kämpft. Die beiden abgebrühten US-Marines Sean Macklin und Chief Carter Holt werden mit ihrer Einheit nach Kolumbien geschickt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Maddy (Izabela Vidovic)

Homefront

Spielfilm | 13.12.2019 | 22:35 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5010
Lesermeinung
RTLZWEI Auftragsmörder Chev Chelios hat nur noch eine Stunde zu leben. Gegenspieler Ricky Verona hat ihm im Schlaf einen tödlichen 'Peking-Cocktail' injiziert. Auf der Suche nach dem Gegengift und dem Übeltäter Verona kontaktiert er seinen Auftraggeber Carlito. Der zwielichtige Doc Miles stellt fest, dass er sein Ableben nur durch heftigste Adrenalinschübe hinauszögern kann. Chelios startet daraufhin den Horrortrip seines Lebens. Im Bild: Jason Statham (Chev Chelios), Amy Smart (Eve).

Crank

Spielfilm | 14.12.2019 | 00:35 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.12/5017
Lesermeinung
Kabel Eins Passwort: Swordfish

Passwort: Swordfish

Spielfilm | 16.12.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
News
Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr

Günter Jauch gibt mit "2019! Menschen, Bilder, Emotionen" den Startschuss in die Saison der Jahresrückblicke.

Der Dezember ist der Monat Jahresrückblicke. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, hat dazu in zahlr…  Mehr

Angekommen: Verena Altenberger als Kommissarin "Bessie" Eyckhoff.

Bessie, die zweite: Nach dem starken Start von Verena Altenberger als neue Münchner Ermittlerin Elis…  Mehr

Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr