Im Flieger über ...

Natur + Reisen, Landschaftsbild
Im Flieger über ...

Infos
Originaltitel
Par Avion
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2012
Planet
Mo., 03.02.
19:45 - 20:15
Folge 14, Belgien - Flandern


Europa aus der Luft einmal anders: Vincent Nguyen, Journalist und Pilot stellt uns europäische Regionen vor, jeweils von einem einheimischen Piloten begleitet. Wir lernen historische und kulturelle Besonderheiten kennen und machen Bekanntschaft mit interessanten Persönlichkeiten... Diese Episode führt uns ins belgische Flandern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Das Salzwasserkrokodil ist das größte heute lebende Krokodil der Welt. Es kann auf das offene Meer hinausschwimmen und 16 Kilometer am Tag zurücklegen. Pausen legt es unter Wasser ein und fährt seinen Kreislauf soweit herunter, dass selbst das Herz kaum noch schlägt.

Big Pacific - Der gewaltsame Ozean

Natur + Reisen | 04.02.2020 | 03:05 - 03:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
3sat Jardin Plume in der Normandie.

Französische Gartenparadiese - Auf Entdeckungsreise mit Biogärtner Karl Ploberger

Natur + Reisen | 04.02.2020 | 11:40 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr