Im Flieger über...

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Im Flieger über...

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Planet
Mo., 10.12.
19:40 - 20:15
Italien - Venetien


Europa aus der Luft einmal anders: Vincent Nguyen, Journalist und Pilot stellt uns europäische Regionen vor, jeweils von einem einheimischen Piloten begleitet. Wir lernen historische und kulturelle Besonderheiten kennen und machen Bekanntschaft mit interessanten Persönlichkeiten... Diese Episode führt uns nach nach Venetien in Italien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Das Stadtbild von Los Angeles wird von vielen Wolkenkratzern gekennzeichnet. Der Wilshire Grand Tower ist mit 335 Metern das höchste Gebäude an der Westküste der Vereinigten Staaten.

Los Angeles von oben

Natur+Reisen | 14.12.2018 | 13:20 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Golden Gate Bridge ist das Wahrzeichen der gesamten Bay Area und ist ein Bauwerk, das wie die Freiheitsstatue für viele als Symbol für die Vereinigten Staaten steht.

San Francisco von oben

Natur+Reisen | 14.12.2018 | 14:05 - 14:50 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Der Nationalpark "Torres del Paine" im Süden Chiles

Wunder der Erde - Gebirge

Natur+Reisen | 14.12.2018 | 17:00 - 17:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr