Manni soll von Nora auf Freigang vorbereitet werden. Aber er hat Angst vor der Freiheit und will da bleiben, wo er ist: im Knast. Seine Freunde Erdem und der Graf sind derweil mit der Wahl zum Knastsprecher beschäftigt. Beide kandidieren und treten gegeneinander an. Erdem holt sich Unterstützung von seinem Mithäftling Somuncu, einem ehemaligen Wahlkampfmanager, der wegen Wahlfälschung sitzt. Derweil steckt ihr Freund Manni in einer tiefen Krise. Der Knast ist sein Zuhause, er fürchtet sich vor der Welt draußen. Allein Nora spürt seine Angst und will ihn mit einer sehr eigenen Methode davon befreien. Und auf einmal finden sich die beiden eingesperrt in einer sehr engen Kammer wieder. Gaststar in dieser Folge ist Serdar Somuncu als Mithäftling, der wegen Wahlfälschung einsitzt.
Auf der A 7 von Flensburg nach Füssen begegnet Autofahrern in der Nähe der Ausfahrt Dettingen das Hinweisschild "Kloster Ochsenhausen". Wer die Bahn hier verlässt, gelangt zur imposanten Barockanlage in der gleichnamigen Stadt im Südosten Baden-Württembergs.
Nach aktuellen Studien zeigen etwa zehn Prozent der mit dem Corona-Virus (SARS-CoV-2) Infizierten noch länger als zwölf Wochen nach der Infektion Symptome mit neurologischen Störungen, Erschöpfung, Tagesmüdigkeit oder Belastungsluftnot. Die genauen Ursachen sind bisher nicht bekannt, es scheinen aber mehrere Faktoren beteiligt zu sein.
Wie wär's mit einer nachhaltigen Erlebnisnacht im Design|sleep Cube an einem außergewöhnlichen Ort – ohne lange Anreise? Die komfortablen Erlebnisbetten von Sleeperoo gibt es deutschlandweit sowie in Österreich und Belgien.
Der Hypnotiseur Yasin Dündar alias Mr. Yasin hat sich lange mit dem Thema "Hypnose" beschäftigt und seine Erfahrungen in einem Buch zusammengefasst. prisma hat ihn zum Thema "Hypnose" befragt.
Was ist dran an den Superfoods, die überall als die Wundermittel für ein gesundes und langes Leben angepriesen werden? Kann ich mir damit nicht meine Ernährung viel einfacher machen?
Auf der A 9 von Berlin nach München begegnet Autofahrern nahe der AS 18 das Hinweisschild "Schloss Altranstädt". Wer die Bahn hier verlässt, gelangt zur Schlossanlage in Markranstädt, die ursprünglich um 1200 als Klostergut gegründet wurde.