Im Körper des Feindes

Spielfilm, Actionfilm
Im Körper des Feindes

Infos
Originaltitel
Face/Off
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Kinostart
Fr., 27. Juni 1997
DVD-Start
Do., 02. Dezember 2004
TNT Film
Fr., 21.02.
23:55 - 02:05


Der Terrorist Castor hat eine nukleare Bombe mitten in Los Angeles platziert und nur sein im Gefängnis sitzender Bruder Pollux weiß wo. Um Pollux zum Reden zu bringen, lässt sich der FBI-Agent Sean Archer mittels einer spektakulären Operation in Castor 'umwandeln'. Eine geniale Idee - bis Castor aus dem Koma erwacht und in Archers Identität schlüpft.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Face/Off - Im Körper des Feindes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Face/Off - Im Körper des Feindes"

Das könnte Sie auch interessieren

Servus TV Die fabelhafte Welt der Amélie

Die fabelhafte Welt der Amelie

Spielfilm | 28.02.2020 | 01:40 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5035
Lesermeinung
Sky Emotion Als Andrew Beckett (Tom Hanks) an Aids erkrankt, verliert er unter einem fadenscheinigen Vorwand seinen Job in einer renommierten Anwaltskanzlei in Philadelphia. Obwohl er den sicheren Tod bereits vor Augen hat, strengt Andrew einen Prozess gegen seine Entlassung an ...

Philadelphia

Spielfilm | 28.02.2020 | 07:25 - 09:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5034
Lesermeinung
Sky Cinema Family HD Als die Beziehung von Mila (Emilia Schüle, r.) und Markus (Jonathan Beck, l.) anfängt zu kriseln, versucht der coole Antony (Jannis Niewöhner, M.) sein Glück bei Mila

Freche Mädchen 2

Spielfilm | 28.02.2020 | 11:25 - 13:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr

In "Knives Out" muss Daniel Craig als Privatermittler Benoit Blanc einen Mörder überführen. Ob er dabei auch auf die Smartphones der Verdächtigen geachtet hat?

Wer beim Krimi gerne rätselt, wer der Täter ist, bekommt nun eine Hilfestellung: Regisseur Rian John…  Mehr