Im Leben von Armin Rohde

Kultur, Künstlerporträt
Im Leben von Armin Rohde

Sky Krimi
Fr., 01.06.
15:40 - 16:00


Er gilt als Ausnahmetalent, als ein Schauspieler, der sich rasch in die Top Ten seiner Zunft gespielt hat: Armin Rohde. Heute füllen seine Filme in den Wohnzimmern die Regale, darin stehen u. a. "Kleine Haie", "Der bewegte Mann" und "Nachtschicht". Warum der Gladbacher eigentlich niemals eine Krimireihe drehen wollte und wieso er den Teppich im Wohnzimmer dem roten Teppich bevorzugt, darüber plaudert er in der Interviewreihe "Im Leben von ...". Zudem hat Rohde als Kommissar Erichsen zwölf Stunden Zeit, um einen neuen Fall zu lösen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Schauspieler Moritz Bleibtreu.

Deutschland, deine Künstler - Moritz Bleibtreu

Kultur | 27.05.2018 | 10:00 - 10:45 Uhr
3.33/5015
Lesermeinung
3sat Martin Schläpfer in "Alltag"

Feuer bewahren - nicht Asche anbeten - Der Choreograf Martin Schläpfer

Kultur | 27.05.2018 | 12:05 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Jedermann liebt Karli Spiehs

Jedermann liebt Karli Spiehs - Einer Legende auf der Spur

Kultur | 28.05.2018 | 01:05 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr