Im Leben von Heiner Lauterbach

Kultur, Künstlerporträt
Im Leben von Heiner Lauterbach

Sky Krimi
Fr., 24.08.
21:00 - 21:20


Wir glauben, unsere Sky Krimi-Schauspieler zu kennen. Jeden Tag erleben wir sie in den unterschiedlichsten Filmen und Rollen. Doch wer ist eigentlich der Mensch hinter der Rolle? Wie nahm die Karriere ihren Lauf? Was kennen wir noch nicht? "Im Leben von ..." geht mit den Sky Krimi-Darstellern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Heute mit Heiner Lauterbach ("Rossini", "Die Sturmflut").


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Animation zeigt den jungen Ephraim Kishon, damals noch Ferenc Hoffmann, während eines Bombenangriffs in einem Budapester Keller, wo er sich nur von Tomatensaft ernährte. Das Schreiben half ihm, diese schreckliche Zeit zu überstehen.

Lachen, um zu überleben. Ephraim Kishon

Kultur | 24.08.2018 | 01:40 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Der Film zeichnet ein einfühlsames Porträt des Musikers und des Menschen Leonard Bernstein. - Leonard Bernstein

Leonard Bernstein - Reflections

Kultur | 25.08.2018 | 23:30 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Neo Rauch - vom alptraumhaften Rausch des Malens

Neo Rauch - vom alptraumhaften Rausch des Malens

Kultur | 26.08.2018 | 10:05 - 10:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr