Im Leben von Joseph Hannesschläger

Report, Infomagazin
Im Leben von Joseph Hannesschläger

Sky Krimi
Fr., 29.06.
12:35 - 12:55


Gut, dass Joseph Hannesschläger auf seine Deutschlehrerin gehört hat und Schauspieler geworden ist. Sonst gäbe es heute "Die Rosenheim-Cops" nicht, den Dauer-Krimihit des deutschen Fernsehens. Wie der waschechte Münchner zur Rolle des Korbinian Hofer kam, warum er sich damit voll und ganz identifizieren kann, dies und noch viel mehr gibt der Serienkönig in der neuen Interviewreihe "Im Leben von ..." preis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD plusminus

Plusminus

Report | 27.06.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.16/5025
Lesermeinung
3sat PANORAMA
Logo

Panorama

Report | 28.06.2018 | 01:35 - 02:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr