Im Leben von Marisa Burger und Max Müller

Kultur, Künstlerporträt
Im Leben von Marisa Burger und Max Müller

Sky Krimi
Mo., 16.07.
23:45 - 00:05


Wir glauben, unsere Sky Krimi-Schauspieler zu kennen. Jeden Tag erleben wir sie in den unterschiedlichsten Filmen und Rollen. Doch wer ist eigentlich der Mensch hinter der Rolle? Wie nahm die Karriere ihren Lauf? "Im Leben von ..." geht mit den Darstellern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Neben dem Exklusiv-Interview gibt es Krimis mit dem jeweiligen Star zu sehen. Dieses mal nahmen auf der Couch Platz: Marisa Burger und Max Müller von den "Rosenheim-Cops".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins OTTO - Die Doku

OTTO - Die Doku

Kultur | 23.07.2018 | 22:25 - 00:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Szene mit Jacques Tati aus seinem Film "Tatis herrliche Zeiten"

Jacques Tati - Meister des Lachens

Kultur | 23.07.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Auch mit über 70 hält Raghu Rai noch das Leben in Indien mit der Kamera fest.

Das Auge Indiens - Raghu Rai, Meisterfotograf

Kultur | 25.07.2018 | 21:40 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr