Im Leben von Marisa Burger und Max Müller

Kultur, Künstlerporträt
Im Leben von Marisa Burger und Max Müller

Sky Krimi
Mi., 10.10.
11:20 - 11:40


Wir glauben, unsere Sky Krimi-Schauspieler zu kennen. Jeden Tag erleben wir sie in den unterschiedlichsten Filmen und Rollen. Doch wer ist eigentlich der Mensch hinter der Rolle? Wie nahm die Karriere ihren Lauf? "Im Leben von ..." geht mit den Darstellern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Neben dem Exklusiv-Interview gibt es Krimis mit dem jeweiligen Star zu sehen. Dieses mal nahmen auf der Couch Platz: Marisa Burger und Max Müller von den "Rosenheim-Cops".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In dieses berühmte Bild, das 1984 entstand, wurde viel hineininterpretiert, doch Mapplethorpes Models Ken Moody (li.) und Robert Sherman (re.) können über diese Spekulationen nur lachen.

Mapplethorpe: Look at the Pictures

Kultur | 19.11.2018 | 01:35 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Jean-Michel Basquiat - Ikone des New Yorker Post-Punks

Jean-Michel Basquiat - Ikone des New Yorker Post-Punks

Kultur | 20.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Das vermeintliche Grab des Heidedichters Hermann Löns (1866 - 1914) im Tietlinger Wacholderhain bei Walsrode - in dem er vermutlich gar nicht liegt.

Idyll und Widerspruch - Mythos Hermann Löns

Kultur | 21.11.2018 | 00:00 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr

Orcs (Toby Kebbell, links) gegen Menschen (Travis Fimmel): Die Videospielverfilmung "Warcraft: The Beginning" verspricht jede Menge Hau-Drauf-Action.

Das erfolgreichste Videospiel wurde als "Warcraft: The Beginning" verfilmt. Längst überfällig oder u…  Mehr

Finden Helene (Martina Gedeck) und Eduard (Ulrich Tukur) ihr gleißendes Glück?

"Gleißendes Glück" ist über weite Strecken ein furchtbar deprimierender Film. Aber einer mit viel Fe…  Mehr

"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr