Im Leben von Marisa Burger und Max Müller

Kultur, Künstlerporträt
Im Leben von Marisa Burger und Max Müller

Sky Krimi
Do., 18.10.
23:30 - 23:50


Wir glauben, unsere Sky Krimi-Schauspieler zu kennen. Jeden Tag erleben wir sie in den unterschiedlichsten Filmen und Rollen. Doch wer ist eigentlich der Mensch hinter der Rolle? Wie nahm die Karriere ihren Lauf? "Im Leben von ..." geht mit den Darstellern auf Tuchfühlung und zeigt sie aus einer sehr persönlichen Sicht. Neben dem Exklusiv-Interview gibt es Krimis mit dem jeweiligen Star zu sehen. Dieses mal nahmen auf der Couch Platz: Marisa Burger und Max Müller von den "Rosenheim-Cops".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Er lebte schnell, starb jung und schuf Tausende von Zeichnungen und Malereien, die heute für bis zu 50 Millionen Dollar pro Werk verkauft werden: der Ausnahmekünstler Jean-Michel Basquiat.

Basquiat - Popstar der Kunstwelt

Kultur | 19.10.2018 | 22:50 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Der Buddha und die Taube

Der Buddha und die Taube

Kultur | 20.10.2018 | 02:30 - 02:48 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Freigabe Bärbel-Wachholz-Weg am 21.08.2018 in Angermünde

Ein Abend für Bärbel Wachholz

Kultur | 21.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr