Im Leben von Peter Kremer

Report, Menschen
Im Leben von Peter Kremer

Sky Krimi
Mi., 06.06.
01:15 - 01:35


Dreitagebart, durchtrainierter Körper und immer einen flotten Spruch auf den Lippen: So lieben die Fans Hauptkommissar Siska alias Peter Kremer. Als Chef ist er so geachtet wie als Kriminologe gefürchtet. Selbst dem gerissensten Gauner verpasst Kremer am Ende ein Paar Handschellen. Genau so locker, aber auch besonnen, wie der Darsteller hinter der Kamera rüberkommt, erscheint er auch im Sky Interview.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Zelimir Altarac (rechts) gemeinsam mit Autor Till Rüger. Zelimir Altarac ist Künstler und Jude, er selbst definiert sich als multi-ethnisch. Als DJ "Cicac" war er einst in ganz Jugoslawien berühmt und begeisterte hunderttausende Musikfans. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

"Uns hat der Krieg nicht getrennt" - Christen, Juden und Muslime in Sarajewo

Report | 03.06.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Der Chef zeigt einer neuen Mitarbeiterin, wie sie den Schinken zu schneiden hat: Nur hauchdünn geht er über den Tresen.

Typisch! - Mit Schinken-Henning durch die Spargel-Zeit

Report | 07.06.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Uli Stahl auf dem Main, zu Beginn seiner Reise.

Kapitän in der Nussschale - Von Ludwigshafen ans Schwarze Meer

Report | 07.06.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr