Im Leben von Rainer Hunold

Kultur, Künstlerporträt
Im Leben von Rainer Hunold

Sky Krimi
Di., 12.03.
18:15 - 18:35


Wenn man Rainer Hunold sieht, dann denkt man an den Anwalt aus "Ein Fall für Zwei", den Arzt aus "Neues vom Bülowbogen" oder den "Staatsanwalt". Alles seriöse TV-Rollen, in denen er sich seit Jahren um Gerechtigkeit und das Wohl seiner Patienten kümmert. In seiner Freizeit beschäftigt sich der Wahl-Berliner lieber mit der Bildhauerei und der Kunst des Kochens. Weitere private Einblicke in das Leben von Rainer Hunold gibt es in der Interviewreihe "Im Leben von ...".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Er ist einer der profiliertesten Journalisten der Republik - Giovanni di Lorenzo. Anlässlich seines 60. Geburtstages im März 2019 hat Radio Bremen den Ausnahmejournalisten begleitet. Entstanden ist ein Porträt über den Meister der Zwischentöne. Einen, der die Medienlandschaft prägt und immer wieder Denkanstöße liefert.
(Portrait) Giovanni di Lorenzo hat 2019 gleich zwei Anlässe zu feiern: Er wird 60 und moderiert seit 30 Jahren den Talkshowklassiker 3nach9.

Giovanni di Lorenzo - Meister der Zwischentöne

Kultur | 09.03.2019 | 00:15 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Mit schonungsloser Offenheit zeichnet Kazan in seiner Autobiografie das Selbstporträt eines Mannes, der seine Widersprüche akzeptiert hat: Ausländer und Amerikaner, Freund und Verräter, gefeiert und gehasst.

Elia Kazan, vom Outsider zum Oscarpreisträger

Kultur | 10.03.2019 | 22:05 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Rafik Schami, Erzähler

Rafik Schami - Der Erzähler

Kultur | 15.03.2019 | 07:00 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr