Im Leben von Stephanie und Wolfgang Stumph

Kultur, Künstlerporträt
Im Leben von Stephanie und Wolfgang Stumph

Sky Krimi
Do., 28.12.
09:05 - 09:25


Sie sind ein unschlagbares Doppel: Wolfgang Stumph und Stephanie Stumph. Vater und Tochter stehen seit 1995 in der Krimireihe "Von Fall zu Fall" vor der Kamera. Wolfgang Stumph spielt den liebenswerten Kommissar Wilfried Stubbe, der sich neben den Ermittlungen in Hamburg auch akribisch um die Belange seiner Tochter "Chrissi" kümmert. In der Sendung "Im Leben von ..." haben Fans die einmalige Gelegenheit, Vater und Tochter mal näher kennenzulernen. Zudem erleben wir beide Schauspieler in ihren Paraderollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Iris Berben und Diether Krebs.

Diether Krebs - Lachgeschichten

Kultur | 28.12.2017 | 22:45 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der Rockrebell Jacques Higelin schrieb einst: ãMauern machen nur denen Angst, die davor stehen bleiben. Wenn man gar nichts tut, weil einem die Mauer zu hoch scheint, weil man denkt, das wird man nie schaffen - kann man sich gleich die Kugel geben.Ò

Rockrebell Jacques Higelin - Geschenke der Zeit

Kultur | 30.12.2017 | 05:15 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Mauritshuis-Museum in Den Haag beherbergt mehrere Gemälde des holländischen Barockmalers Jan Vermeer van Delft.

Vermeer - Die Revanche

Kultur | 31.12.2017 | 15:45 - 17:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ab April 2018 wird Jana Pareigis das neue Gesicht im "ZDF-Mittagsmagazin".

Jana Pareigis wechselt allerdings ab April 2018 vom "ZDF-Morgenmagazin" zum "Mittagsmagazin".  Mehr

Da ist aber einer stolz: Dwayne "The Rock" Johnson verkündet via Instagram, dass er erneut Vater einer Tochter wird.

Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater. Er wird das einzige männliche Familienmitglied bleiben. A…  Mehr

Elke Winkens stößt als Xenia Saalfeld ab Dienstag, 30. Januar, zum Hauptcast der Telenovela "Sturm der Liebe".

Es droht neuer Ärger im Fürstenhof: Elke Winkens spielt in den neuen Folgen der ARD-Serie "Sturm der…  Mehr

Zum Leben gehört auch der Tod dazu. Doch die Helden der VOX-Dramedyserie "Club der roten Bänder" lassen sich von nichts unterkriegen (von links): Jonas (Damian Hardung), Hugo (Nick Julius Schuck), Alex (Timur Bartels), Leo (Tim Oliver Schultz), Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort).

Mit den letzten beiden Episoden ist die Vox-Serie "Club der roten Bänder" zu Ende gegangen. Auch wen…  Mehr

Gil Ofarim (35) hat im ARD-Märchenfilm "Das Wasser des Lebens" eine wunderbare Mantel- und Degenrolle ergattert.

Wahrscheinlich träumt jeder Schauspieler von genau so einer Rolle, wie sie Gil Ofarim ergattert hat:…  Mehr