Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Info, Gesellschaft + Soziales
Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Infos
Originaltitel
Im Namen der Gerechtigkeit
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
SAT.1
Do., 21.11.
11:00 - 12:00




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Drei Lockvögel versuchen den Kunden eines Friseurgeschäfts ein besonders teures Serum für die Kopfhaut aufzuschwätzen.

Achtung, Kundenfalle! - Rabatt-Tricks, Preisfallen & Co.

Info | 21.11.2019 | 01:55 - 02:40 Uhr
3/503
Lesermeinung
ZDF Simon Weinberger (l.) und Michael Forster wollen mit ihrer Larvenzucht im österreichischen Antiesenhofen den Regenwald in Südamerika schützen. Was haben sie vor?

plan b: Revolution auf dem Teller - Anders essen fürs Klima

Info | 21.11.2019 | 03:40 - 04:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Silas Vater hält das Pferd, bevor sein Sohn beim Training in Bima eine weitere Runde dreht.

Barfuß ohne Sattel - Die kleinen Reiter von Sumbawa

Info | 21.11.2019 | 17:45 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr

Der Bundestrainer Joachim Löw ist längst nicht mehr unumstritten. Beim letzten Spiel der EM-Qualifiaktion in Tallinn musste er sich Pfiffe und "Jogi raus"-Rufe anhören.

Auf dem Weg zur EM 2020 trifft die deutsche Nationalmannschaft in Mönchengladbach auf Weißrussland. …  Mehr