Im Netz der Spinne

Spielfilm, Thriller
Im Netz der Spinne

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Along Came a Spider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 12. Juli 2001
DVD-Start
Do., 06. Juli 2006
13TH STREET
Fr., 01.06.
20:13 - 22:00


Gary Soneji ist Lehrer an einer exklusiven Privatschule in Washington D.C., aber er ist auch ein erbarmungsloser Psychopath, der eine Unmenge über Entführungen weiß. Nachdem er die Schülerin Megan , Tochter eines US-Senators, gekidnappt hat, wendet sich Soneji an den forensischen Psychologen Alex Cross , dem er beweisen will, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Cross arbeitet eng mit der Secret-Service-Agentin Jezzie Flannigan zusammen, um Megan zu befreien und Soneji dingfest zu machen, und erlebt eine böse Überraschung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Im Netz der Spinne" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Scott Heindl

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Paul Stanton (Dermot Mulroney) hat eine zwielichtige mexikanische Klinik ausfindig gemacht, in der illegal Organe transplantiert werden.

Inhale - Um jeden Atemzug

Spielfilm | 03.06.2018 | 02:30 - 03:55 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
ARD Der Ex-Agent Michael Roddick (Tobias Moretti) lässt sich von seiner früheren Geliebten Martha (Maria Grazia Cucinotta) verarzten.

Operation Schwarze Blumen

Spielfilm | 04.06.2018 | 01:10 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
ProSieben Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

Spielfilm | 04.06.2018 | 04:30 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr