Im Rausch der Sterne

Spielfilm, Drama
Im Rausch der Sterne

Infos
Originaltitel
Burnt
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 03. Dezember 2015
Sky Emotion
So., 10.11.
13:05 - 14:50


Sternekoch Adam Jones (Bradley Cooper) war einst der Rockstar unter den Küchenchefs in Paris. Bis er, von Erfolg und Drogen berauscht, seinen Job verlor. Nun möchte er sich in London wieder ganz nach oben kochen: Gemeinsam mit seinem alten Freund Tony (Daniel Brühl) will er dessen Restaurant zum neuen Gourmet-Tempel aufbauen. Unterstützt wird er von der talentierten Köchin Helene (Sienna Miller), die allerdings von Adams cholerischer Art wenig angetan ist. - Bradley Cooper kocht sich in dem betörenden kulinarischen Drama als aufbrausender Kochlöffel-Maestro um Kopf und Kragen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Im Rausch der Sterne" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Im Rausch der Sterne"

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Ice Cube (O'Shea Jackson Jr.) mit FansIce Cube (O'Shea Jackson Jr.) mit Fans

Straight Outta Compton

Spielfilm | 03.11.2019 | 22:55 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
HR Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

Spielfilm | 09.11.2019 | 00:45 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5020
Lesermeinung
arte Ellar Coltrane (Mason).

Boyhood

Spielfilm | 18.11.2019 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5022
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr