Im Rennstall ist das Zebra los!

Spielfilm, Komödie
Im Rennstall ist das Zebra los!

Infos
Originaltitel
Racing Stripes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 10. März 2005
Sky Cinema Family HD
So., 03.06.
08:10 - 09:55


Ein Zebra träumt vom Pferderennen: charmanter Familienspaß im Stil von "Ein Schweinchen namens Babe". - Das verwaiste Baby-Zebra Stripes findet bei der Familie Walsh ein neues Zuhause. Schnell freundet es sich mit Tochter Channing an. Als Stripes neidisch die Rennpferde beobachtet, erwacht in ihm ein Traum: es möchte als Rennzebra beim großen "Kentucky Crown"-Derby mitmachen. Mit Hilfe der vielbeinigen Farmbewohner stürzt sich Stripes in ein tierisches Trainingsprogramm.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Im Rennstall ist das Zebra los!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Dagmar Koller, Gisela Schneeberger, Marianne Mendt.

Dinner for Two

Spielfilm | 03.06.2018 | 08:30 - 10:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
BR Boule (Charles Crombez) nimmt seinen Hund Bill mit in die Schule.

Boule & Bill

Spielfilm | 03.06.2018 | 08:30 - 09:45 Uhr
4/503
Lesermeinung
BR Der Kinderarzt Hans Seefellner (Hans Hinterseer) will die hübsche Lisa (Eva Habermann) heiraten.

Hochwürdens Ärger mit dem Paradies

Spielfilm | 03.06.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr