Im Schleudergang

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Comedyserie
Im Schleudergang

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
BR
Do., 30.05.
22:45 - 23:15
Nazdrave, Erich!


Sieglinde hatte einen psychischen Zusammenbruch und liegt apathisch in ihrer Wohnung. Besorgt diskutieren Christa und Michi über mögliche Gründe. Michi vermutet, dass die sensible Sieglinde nicht damit klarkommt, dass ihr Vater Erich seit Jahren irgendwo in Bulgarien beerdigt liegt, wo sich kein Mensch um sein Grab kümmert. Zur gleichen Zeit will ein beschwingter Freddy mit Sack und Pack bei Christa einziehen und trifft auf den völlig perplexen Max, der an Christas Klavier gerade eine Gesangsstunde gibt. Es kommt zu einem hitzigen Streit zwischen beiden Männern, denn der von Eifersucht zerfressene Max kann und will den Friseurmeister Freddy nicht akzeptieren. Zurück in der Wäscherei überzeugt Michi die Damen, dass es Sieglinde nach einem Besuch von Erich Bachmeiers Grab in Bulgarien gleich besser gehen würde - und dank seiner Organisation könne man bereits am nächsten Tag starten ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Günther (Armin Rohde, l) bekommt Hilfe von seinen Freunden Wolfgang (Ludger Pistor), Karin (Therese Hämer) und Jessica (Cristina DoRego, r).

Ohne Schnitzel geht es nicht - Schnitzel Hausfrauenart

Serie | 16.06.2019 | 22:30 - 23:15 Uhr
4/508
Lesermeinung
ZDF Verfassungsschützerin Mechthild Dombrowski (Gudrun Landgrebe) hat Schwierigkeiten, die von ihrem Vorgesetzten Matthias Frings (Fabian Siegismund) geführten Ermittlungen hinauszuzögern.

TV-Tipps In bester Verfassung

Serie | 17.06.2019 | 23:55 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Kevin (Vincent Krüger) kümmert sich rührend um Nora Heine (Lorna zu Solms).

Sankt Maik - Holzbock süß - sauer

Serie | 18.06.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.26/50105
Lesermeinung
News
Ludwig "Lucki" Hofmaier zählt zu den Publikumslieblingen bei "Bares für Rares". Einst war der 1,55 Meter große Regensburger Weltmeister im Handlaufen, seit über 50 Jahren ist er im An- und Verkauf von Raritäten, Antiquitäten und Kuriositäten tätig.

"Bares für Rares"-Händler Ludwig Hofmaier, genannt "Lucki", ist der Publikumsliebling der ZDF-Trödel…  Mehr

Behalten im schweißtreibenden Wettkampf den Überblick und haben für die Zuschauer immer einen flotten Spruch übrig, von links: Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

25 Teams hoffen auf den Einzug ins Finale. Der Sportspaß auf dem Abenteuerspielplatz für Erwachsene …  Mehr

Wer erinnert sich noch an "Elliot, das Schmunzelmonster"? Ohne Gesang, aber mit viel Herz brachte Disney die Quasi-Neuauflage "Elliot, der Drache" ins Kino.

Der kleine Waise Pete hat jahrelang im Wald gelebt. Mit Elliot, dem Drachen, wie er behauptet. Gelun…  Mehr

ZDF-Ermittlerteam an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke spielt Saar-Ermittlerin Judith Mohn mit großer Sensibilität und wertet so die konven…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Hier zeigen wir Ihnen, wie weit es die Kandidaten geschafft haben.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr