Im Schleudergang

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Serie, Comedyserie
Im Schleudergang

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
BR
Do., 11.07.
22:45 - 23:15
Alles anders


Die Gschoßmann Irmi ist als Aushilfe keine große Hilfe in der Wäscherei, doch das kompensiert sie mit extremer Nettigkeit, auch dem Freddy Biber gegenüber. Das ist der Christa ein Dorn im Auge, ändern kann sie es während Gittis Abwesenheit aber nicht. Deshalb lässt sie ihren Frust an Max und dessen Gesangsschüler aus, die in ihrem Wohnzimmer üben. Anschließend hat sie bei Sieglinde und Michi einen großen Auftritt als Übermutter und Chefin, was das verliebte Paar nur mit großer Anstrengung erträgt, denn auch im Café herrscht gerade dicke Luft. Einmal richtig in Fahrt, besucht Christa dann auch noch Freddy in seinem Friseursalon und macht ihm unmissverständlich klar, dass sie konsequent ihr eigenes Leben plant und deshalb die nächsten drei Monate keinen Kontakt wünscht. Freddy reagiert bewundernswert gelassen und man trennt sich im Frieden. Und abends brennt plötzlich der Lieferwagen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tobias (Matthias Komm, l.) kümmert sich um Sohn Luca (Luis Kain).

Magda macht das schon! - Harter Schnitt

Serie | 25.07.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
RTL Der traditionelle Läuterberger Torten-Wettbewerb wird in diesem Jahr von Eva (Bettina Burchard) und Maik (Daniel Donskoy) mit dem 'Tortentanz' eröffnet.

Sankt Maik - Was Frauen wollen

Serie | 25.07.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.11/50124
Lesermeinung
MDR Spielzeugfabrikant Wamske (Hans-Martin Stier) beim Geld zählen

Leo - Ein fast perfekter Typ - Das ersetzte Kind

Serie | 27.07.2019 | 06:50 - 07:20 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr

Mitten im Kampferhält Giuseppe Garibaldi (Carlo Olivazzi) überraschenden Besuch von seiner ersten Ehefrau, der Brasilianerin Anita (Roberta Procida).

Der eine, Giuseppe Garibaldi, einte Italien. Der andere, Andreas Hofer, leistete gegen Bayern und Na…  Mehr