Im Visier der Zielfahnder

Serie, Krimiserie
Im Visier der Zielfahnder

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
Sky Krimi
Di., 19.12.
13:05 - 14:00
Folge 2, Die Frau ohne Namen


Die Zielfahnder sind seit langem einer Sekte auf den Fersen. Das deutsche Ehepaar Prahm verübt nach japanischem Muster Giftgasanschläge. Als Lukas in der Zeitung das Bild einer unbekannten Frau entdeckt, die ein Tattoo der Sekte trägt, nimmt er Kontakt zu ihr auf. Lea floh unter Lebensgefahr vor den Prahms, aber eine Aussage will sie keinesfalls machen: Die Sekte hält immer noch ihre Tochter gefangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Logo

Im Namen des Gesetzes - Meine Tochter

Serie | 19.12.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
HR Der Mord an einer jungen Frau, die von Gelegenheitsjobs im Künstlermilieu lebte, gibt Lea Sommer (Hannelore Elnser, l.) Rätsel auf. Was weiß Ruth Wagner (Ulrike Folkerts, r.)?

Die Kommissarin - Rabennest

Serie | 24.12.2017 | 00:00 - 00:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Kommissar Rex

Kommissar Rex - Entführt

Serie | 24.12.2017 | 06:00 - 07:00 Uhr
3.79/5038
Lesermeinung
News
Samuel L. Jackson spielt Major Marquis Warren, der sein Geld als Kopfgeldjäger verdient.

Die Western-Thriller-Komödie "The Hateful Eight" ist ein für Quentin Tarantino typischer Film, den R…  Mehr

Die Aktivistin, Fotografin und Psychotherapeutin Madeha al Ajroush (rechts) hat sich jahrelang für das Recht der arabischen Frauen auf einen Führerschein eingesetzt. Nun scheint sie ihr Ziel endlich erreicht zu haben.

Der saudische König Salman hat angekündigt, das Fahrverbot für Frauen im kommenden Jahr aufzuheben. …  Mehr

Laura Dahlmeier gewann bei den Biathlon-Weltmeisterschaften fünf Goldmedaillen und eine Silbermedaille.

Die deutschen Sportjournalisten küren zum nun bereits 71. Mal die Sportler und Sportlerinnen des Jah…  Mehr

Anwältin Stella (Wanda Perdelwitz, Mitte) freut sich mit ihrer Mutter Barbara (Michaela May) und ihrem Freund Josh (Robin Sondermann), dass sie einen großen Fall an Land gezogen hat.

In dem Katie-Fforde-Sonntagsfilm "Meine verrückte Familie" wird die aufstrebende Anwältin Stella She…  Mehr

Thomas Wittberg (Andy Gätjen, links), Robert Anders (Walter Sittler) und Ewa Swensson (Inger Nilsson) suchen den Entführer der jungen Stella.

Die Krimireihe "Der Kommissar und das Meer" läuft seit zehn Jahren überaus erfolgreich im ZDF. Der F…  Mehr