Im Visier der Zielfahnder

Serie, Krimiserie
Im Visier der Zielfahnder

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
Sky Krimi
Mo., 17.12.
00:20 - 01:10
Folge 5, Falsches Spiel


Konrad Schandau hat über Jahre Geld mit Anlagebetrug angehäuft. Seine Machenschaften flogen irgendwann auf, er landete im Gefängnis, aber das Geld blieb verschwunden. Das Finanzministerium beauftragt die Zielfahnder, die Millionen, um die auch der Staat betrogen wurde, wiederzubeschaffen. Lukas Hansen begibt undercover ins Gefängnis, um Schandau zu einem Ausbruch zu überreden. Die Zielfahnder hoffen, so an das versteckte Vermögen zu gelangen. Zunächst scheint der Plan aufzugehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bei den beiden Cops ist Unternehmersohn Benny Weissbach (Thomas Feist, l.) an die Richtigen geraten, denn Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Christian Lind (Tom Mikulla, r.) denken gar nicht daran, sich von dem verwöhnten Schnösel auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Die Rosenheim-Cops - Tödliche Tour

Serie | 12.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50157
Lesermeinung
RTLplus Born (Hans-Werner Meyer, re.) weist einen Beamten (li. Martin Semmelrogge) der hiesigen Polizei für die Suche nach dem Täter ein.

Die Cleveren - Gier

Serie | 15.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Schlappe für die Polizei: In Dezernatsleiter Seibolds (Florian Fitz, l.) Dienstwagen ist eine Autobombe explodiert (mit Stefan Haschke als Kriminalassistent Pröttel, r.).

Elvis und der Kommissar - Kubanische Zigarren

Serie | 17.12.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr