Im Visier der Zielfahnder

Serie, Krimiserie
Im Visier der Zielfahnder

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
Sky Krimi
Mi., 30.01.
09:05 - 10:00
Folge 4, Die Falle


Der neue Einsatz ist äußerst riskant für alle Zielfahnder. Dennoch lassen sich Franka und ihr Team darauf ein. Der Chinese Wong, Chef eines weltweit operierenden Rings von Produkt-Piraten, soll aus der Reserve gelockt werden. Da ein Zugriff nur in Deutschland möglich wäre, gründen die Zielfahnder eine Scheinfirma und locken Wong mit einem Millionen-Coup. Seine Bedingung: Während das riskante Geschäft in Deutschland abgewickelt wird, soll Lukas als "Geisel" in seiner britischen Firma bleiben. Die Zielfahnder haben keine Wahl.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Stefan Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Mike Eschenbach (Matthias Bullach, re.) kümmern sich um den Drogeriebesitzer Paul Borowski (Raimund Gensel, Mi.), dessen Drogerie abgebrandt ist.

Im Namen des Gesetzes - Vollmond

Serie | 19.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
RTLplus Born (Hans-Werner Meyer) findet die völlig verkaterte Eva Glaser (Astrid M. Fünderich) in ihrem Hotelzimmer.

Die Cleveren - Jungfrauenschnaps

Serie | 19.01.2019 | 22:00 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Horatio (David Caruso, r.) hat seinen Sohn Kyle (Evan Ellingson), der von drei Schwerverbrechern auf ihrer Flucht aus einem Gefangenentransport als Geisel genommen wurde, gefunden.

CSI: Miami - Vor der Mauer auf der Lauer

Serie | 30.01.2019 | 02:25 - 03:15 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr