Im Visier der Zielfahnder

Serie, Krimiserie
Im Visier der Zielfahnder

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1998
Sky Krimi
Do., 14.02.
08:05 - 09:00
Folge 9, Kalt erwischt


Der GutMarkt-Konzern wird erpresst: Entweder zahlt die Firma zwei Millionen Mark oder der Erpresser will Lebensmittel in den Supermärkten vergiften. Kriminalkommissar Krüger holt sich die Zielfahnder zu Hilfe, die den Erpresser ohnehin seit längerem auf ihrer Fahndungsliste haben. Als die ersten beiden Geldübergaben scheitern, eskaliert die Situation. Beim nächsten geplanten Treffen droht der Unbekannte, eine Bombe in einem Aufzug zu zünden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler (Wolfgang Bathke) und Staatsanwältin Charlotte Glaser ( Britta Schmeling) sind wegen einem Mordfall an einem Baby unterwegs.

Im Namen des Gesetzes - Die Reklamation

Serie | 21.02.2019 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.35/5026
Lesermeinung
RTLplus Christian Brenner (Hannes Jaenicke), ein pedantischer TÜV-Beamter, hat das, was der Laie Ticks und der Fachmann Neurosen nennt. Seine Neurosen bestimmen sein tägliches Leben.

Die Cleveren - Der Neurotiker

Serie | 23.02.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Ein Fall für Nadja

Ein Fall für Nadja - Zurück im Leben

Serie | 09.03.2019 | 08:30 - 09:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Joko in High Heels? In der ersten Ausgabe der Erfinder-Show "Das Ding des Jahres" legte Joko Winterscheidt einen formschönen Catwalk hin, musste dann aber aus den Schuhen befreit werden.

In der ersten Folge der neuen Staffel von "Das Ding des Jahres" kam Joko Winterscheidt an seine Gren…  Mehr

XXL-Doku über die Jugend Europas: Der Berliner Dennis alias Candy Crash betreibt seinen eigenen YouTube-Kanal mit Makeup-Tipps - und spricht über die Situation von Homosexuellen.

Für eine 24 Stunden lange Mammut-Doku über die Jugend Europas waren 45 Filmteams aus 26 Ländern unte…  Mehr

Kai Diezemann (links) im Einsatz mit Marcel Neumann vom DRK Mainz. Immer öfter werden Sanitäter im Dienst angegriffen.

Hasskommentare im Netz, immer dreistere Gaffer bei Unfällen: Leben wir wirklich in einem "Land ohne …  Mehr

Die israelische Sängerin Netta gewann 2018 den Eurovision Song Contest in Lissabon und holte den Gesangscontest damit nach Israel. Den Fans dürfte angesichts der saftigen Ticketpreise die Vorfreude darauf allerdings vergangen sein. Die Preise starten bei unglaublichen 280 Euro.

Am 18. Mai entscheidet sich in Tel Aviv, wer beim Eurovision Song Contest die Nachfolge von Netta an…  Mehr

Endzeit-Wut bei Devid Striesow in der neuen deutschen Sky-Serie "8 Tage"

Ein fieser Bunker-Bauer, der sich angesichts des bevorstehenden Weltuntergangs von seiner schlechtes…  Mehr