Im Wald der schwarzen Störche

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Tiere
Im Wald der schwarzen Störche

Planet
Sa., 26.01.
15:35 - 16:35


Schwarzstörche sind hierzulande höchst selten, obwohl sie gerade dabei sind, den deutschen Wald nach und nach zurückzuerobern. Dieser Film zeigt das verborgene Leben dieser Vögel so ausführlich, wie es noch nie zuvor zu sehen war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Stefan Schäfer, Bäcker von Beruf, lebt in einer ganz besonderen WG: Er teilt sich sein Haus mit 50 Bengalkatzen! Stefan ist Katzenzüchter aus Leidenschaft, die einzigartige Rasse fasziniert ihn.

Tierbabys - süß und wild!

Natur+Reisen | 26.01.2019 | 16:55 - 18:00 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
VOX Tierschutzexperte Frank Weber ist im Odenwald unterwegs um einer Katzenkolonie zu helfen. Die Katzen leben zwischen Strohballen am Waldrand.

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 26.01.2019 | 18:00 - 19:10 Uhr
3.63/5035
Lesermeinung
VOX Bettina Mittler und Stevie an der Grenzkontrollstelle.

Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein - Kampf dem Welpenhandel

Natur+Reisen | 26.01.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr