Im Zweifel für die Liebe

Rechtsanwalt Rainer Maria (Elmar Wepper, Mitte) arbeitet in der Kanzlei seines Schwiegervaters (Dietrich Hollinderbäumer). Vergrößern
Rechtsanwalt Rainer Maria (Elmar Wepper, Mitte) arbeitet in der Kanzlei seines Schwiegervaters (Dietrich Hollinderbäumer).
Fotoquelle: HR/Degeto/Christian A. Rieger
TV-Film, TV-Liebeskomödie
Im Zweifel für die Liebe

Infos
Originaltitel
Im Zweifel für die Liebe
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 01. Januar 2004
HR
Mi., 07.11.
12:50 - 14:20


Was unternimmt ein beruflich erfolgreicher Scheidungs- und Familienanwalt, dessen Frau sich scheiden lassen will? Er joggt, kündigt seinen Job und macht ein Praktikum als Koch, um endlich das Hotel unter Palmen eröffnen zu können, das er seiner Gattin eigentlich schon vor 17 Ehejahren versprochen hat. So zumindest hofft Rainer Maria Beerlitz seine Frau Sandra zurückzuerobern. Obwohl Rainer Maria sich wirklich heldenhaft schlägt, besteht Sandra auf der Scheidung - was aber nicht heißt, dass sie ihren Mann nicht mehr liebt ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Im Zweifel für die Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die attraktive Berliner Marketing-Expertin Billie (Muriel Baumeister) hat einen Urlaubsflirt mit dem spanischen Konditor Juan (Gunther Gillian).

Urlaub mit kleinen Folgen

TV-Film | 21.10.2018 | 15:00 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
SWR Hochzeitsvorbereitungen: Hans (Henning Baum) und seine Mutter Effi (Veronika Fitz) werfen sich in Schale.

Sag einfach Ja!

TV-Film | 28.10.2018 | 11:35 - 13:05 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
HR Um einen millionenschweren Auftrag zu bekommen, muss der Werbefachmann Ben (Hans-Werner Meyer, li.) zusammen mit seiner Exfreundin Hanna (Lisa Martinek, 2.v.re.) und ihren beiden Kindern Paul (Leonhard Carow, 4.v.li.) und Jonas (Lukas Schust) dem Babynahrungs-Hersteller Hans Feldmann (Michael Greiling, re.) sowie dessen Frau Bea (Angela Neumann, 3.v.re.) und dessen Sohn Andreas (Dennis Schmidt-Foss, 4.v.re.) mit Frau Katja (Antje Strauch, 3.v.li.) eine harmonische Familie vorgaukeln.

Ich leih' mir eine Familie

TV-Film | 14.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.18/5011
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr