Immer wieder Jim

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • In der Emmy®-nominierten Comedyserie Immer wieder Jim! überzeugt Hollywood-Star Jim Belushi als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bears genießen! Vergrößern
    In der Emmy®-nominierten Comedyserie Immer wieder Jim! überzeugt Hollywood-Star Jim Belushi als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bears genießen!
    Fotoquelle: Disney
Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 22.05.
22:40 - 23:05
Folge 130, Kyle boxt sich durch


Jim ist davon überzeigt, dass Cheryl ihren Sohn zu sehr verweichlicht. Fest entschlossen das zu ändern bringt er ihm bei, wie man sich gegen größere und ältere Schüler durchsetzen kann. Jim ist ein guter Lehrer und so lernt der Sechsjährige schnell, sich nicht mehr unterdrücken zu lassen. Es kommt wie es kommen muss - nachdem Kyle einen Schulkollegen vermöbelt hat, wird er von der Schule suspendiert. Doch davon darf Cheryl nie etwas erfahren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Nackte Tatsachen

Serie | 28.05.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Ein Mann im Haus

Serie | 28.05.2018 | 10:45 - 11:10 Uhr
3.29/5024
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Die Entchenkrawatte

Serie | 28.05.2018 | 11:35 - 12:00 Uhr
3.22/50167
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr