Immer wieder Jim

Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Di., 12.06.
22:30 - 22:55
Folge 135, Getrennte Wege


Solange Ryan noch im Ausland weilt, zieht Dana mit ihrem kleinen Baby bei Jim und Cheryl ein. Aber schon bald beschwert sich Jim darüber, dass ihn das Geschrei des Babys die ganze Nacht lang wach hält. Cheryl drängt ihn dazu, für eine Zeit lang zu seinem Schwager Andy zu ziehen. Während die Jungs also ihre Männerfreundschaft vertiefen, genießen es Cheryl und Dana ebenfalls, das Kleine zu verhätscheln, ohne dass Jim ständig um sie herum ist. Alles ist perfekt - bis Ryan wieder vor der Tür steht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Oberflächlich, eitel und seicht

Serie | 22.05.2018 | 13:25 - 13:55 Uhr
3.17/50239
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Candaces Freund kommt in eine Bar

Serie | 26.05.2018 | 05:40 - 06:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Emmas erstes Weihnachtsfest

Serie | 26.05.2018 | 10:25 - 10:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr