Immer wieder Jim

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Disney
  • In der Emmy®-nominierten Comedyserie Immer wieder Jim! überzeugt Hollywood-Star Jim Belushi als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bears genießen! Vergrößern
    In der Emmy®-nominierten Comedyserie Immer wieder Jim! überzeugt Hollywood-Star Jim Belushi als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bears genießen!
    Fotoquelle: Disney
Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Heute
23:55 - 00:25
Folge 147, Gottes Werk und Jims Beitrag


Jim ist alles andere als begeistert, dass Cheryl einem Dinner Club beigetreten ist, der sehr oft Partys veranstaltet. Als er deshalb darüber grummelt, dass er gerne einmal den Idioten kennen lernen würde, der die Frauen erschaffen hat, steht plötzlich Gott persönlich neben ihm. Der Schöpfer bietet Jim an, sein Glück einmal selbst zu versuchen, falls er glaube, es besser machen zu können. Jim ist begeistert und zögert keine Minute. Das ganze endet wie üblich im Chaos, denn er versucht, die Frauen so denken zu lassen wie er selbst. Auch Andys Versuche, Schöpfer zu spielen, sind nicht von Erfolg gekrönt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Verhext (1)

Serie | 20.06.2018 | 04:20 - 04:40 Uhr
3.22/50167
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Nach den Flitterwochen

Serie | 20.06.2018 | 06:20 - 06:50 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Darius, der Lach-Express

Serie | 20.06.2018 | 06:50 - 07:15 Uhr
3.43/5076
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr