Immer wieder Jim

In der Emmy®-nominierten Comedyserie Immer wieder Jim! überzeugt Hollywood-Star Jim Belushi als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bears genießen! Vergrößern
In der Emmy®-nominierten Comedyserie Immer wieder Jim! überzeugt Hollywood-Star Jim Belushi als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bears genießen!
Fotoquelle: Disney
Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Do., 28.06.
00:45 - 01:05
Folge 152, Rubys erstes Date


Cheryl ist immer noch nicht zurück. Jim erkennt, dass er nicht Mutter und Vater gleichzeitig sein kann und beschließt, Dana die Rolle der Mutter zu überlassen. Als die Ersatzmutter Ruby erlaubt, mit einem älteren Jungen auszugehen, ist Jim stocksauer. Er will Danas liberale Haltung nicht akzeptieren und verfolgt gemeinsam mit Andy und Dana die kleine Ruby bei ihrem Date in der Mall.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Der Resteverwerter der Liebe

Serie | 25.06.2018 | 13:30 - 13:55 Uhr
3.17/50240
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Erregungsfaktor: Null

Serie | 25.06.2018 | 15:35 - 16:05 Uhr
3.32/50430
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Schöne Bescherung

Serie | 28.06.2018 | 01:55 - 02:20 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr