Immer wieder Jim

Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
SF2
Fr., 15.06.
09:35 - 09:55
Folge 20, Der Umtausch


Jim will einen defekten DVD-Player umtauschen, findet aber die Quittung nicht und beschuldigt Cheryl, den Schein verloren zu haben. Diese beschuldigt ihn, ihn selber verloren zu haben. Jim versucht daraufhin einen Umtausch ohne Quittung, was aber nicht gelingt. Er kauft ein neues Gerät und versucht, mit der neuen Quittung das schadhafte Gerät zurückzugeben. Auch das geht schief. Deshalb versteckt er den alten Player. Cheryl findet inzwischen die Quittung: Sie hatte ein Kochrezept auf die Rückseite geschrieben und den Schein Dana gegeben. Daraufhin verbrennt Cheryl die Quittung, damit Jim nicht herausfinden kann, dass er im Recht war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der Stelzen-Traum

Serie | 22.06.2018 | 15:40 - 16:05 Uhr
3.32/50430
Lesermeinung
ProSieben The Odd Couple

Odd Couple - Lange Rede, böser Sinn

Serie | 23.06.2018 | 05:05 - 05:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
NDR Extra en francais

Extra en francais - Un mariage dans l'air

Serie | 23.06.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr