Immer wieder Jim

Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
6+
SF2
Mi., 04.07.
12:50 - 13:10
Folge 41, Jim, der Erfinder


Weil Jim es witzig findet, dass sein kleiner Sohn schon laut pupsen kann, kommt er auf die geniale Idee eine furzende Puppe zu erfinden. Mit Hilfe von Andy wird ein Prototyp hergestellt, die Puppe heisst «Stinky Jack». Dana hat einen Bekannten, der mit Investoren zusammenarbeitet, die sich gerne von neuen Spielsachen überzeugen lassen. Dana und Jim bekommen die Gelegenheit, die Vorzüge von «Stinky Jack» vorzustellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Extra en francais

Extra en francais - Un mariage dans l'air

Serie | 23.06.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Die Geschäftspartnerin

Serie | 24.06.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.43/5076
Lesermeinung
ProSieben Mom

Mom - Neuanfang

Serie | 02.07.2018 | 12:25 - 12:50 Uhr
2.69/5013
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr