Immer wieder Jim

Eine schrecklich nette Familie: Kimberly Williams-Paisley als Dana, Taylor Atelian als Ruby, Billi Bruno als Gracie, James Belushi als Jim, Courtney Thorne-Smith als Cheryl, Conner Rayburn als Kyle, Larry Joe Campbell als Andy Vergrößern
Eine schrecklich nette Familie: Kimberly Williams-Paisley als Dana, Taylor Atelian als Ruby, Billi Bruno als Gracie, James Belushi als Jim, Courtney Thorne-Smith als Cheryl, Conner Rayburn als Kyle, Larry Joe Campbell als Andy
Fotoquelle: SRF/Buena Vista
Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
SF2
Di., 14.08.
13:25 - 13:45
Folge 91, Zum Teufel mit den Devlins


Jim kann ganz schön abergläubisch sein, wenn es um sein Lieblings-Basketballteam geht. Seit einiger Zeit haben die Chicago Bulls einen Erfolgslauf. Und er bildet sich ein, dass die Bulls immer dann gewinnen, wenn die Devlins, ihre ehemaligen Nachbarn, bei ihnen zu Besuch sind. So werden sie von nun an zu jedem Spiel eingeladen - ganz zum Missfallen von Cheryl.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Weihnachtswunder mit Taube

Serie | 16.08.2018 | 15:35 - 16:05 Uhr
3.33/50432
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Nicht-Vatertag

Serie | 17.08.2018 | 03:55 - 04:20 Uhr
3.23/50168
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Sex, Lügen und Hubschrauber

Serie | 17.08.2018 | 05:35 - 05:55 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr