Immer wieder Jim

Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
6+
SF2
Fr., 24.08.
13:00 - 13:25
Folge 107, Das blaue Auge


Jim hat drei Tickets für ein Baseballspiel der Chicago Cubs bekommen und ist ganz aufgeregt vor Freunde. Andy und sein Sohn Kyle sollen ihn dabei begleiten. Nur ist gleichzeitig auch Kyles erster Tag im Kindergarten. Eine Debatte um Erziehungsfragen und Sport entsteht zwischen Cheryl und Jim, und so wartet Jim, bis seine Frau den kleinen Kyle in den Kindergarten bringt, um sich danach mit seinem Sohn davonzuschleichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Sex, Lügen und Hubschrauber

Serie | 16.08.2018 | 10:15 - 10:40 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Nicht-Vatertag

Serie | 16.08.2018 | 10:40 - 11:05 Uhr
3.23/50168
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Bananenbrot und Bikes

Serie | 18.08.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr