Immer wieder Jim

Hauptdarsteller aus  «Immer wieder Jim»: Taylor Atelian als Ruby, Larry Joe Campbell als Andy, Courtney Thorne-Smith als Cheryl, Conner Rayburn als Kyle, James Belushi als Jim, Kimberly Williams-Paisley als Dana, Billi Bruno als Gracie Vergrößern
Hauptdarsteller aus «Immer wieder Jim»: Taylor Atelian als Ruby, Larry Joe Campbell als Andy, Courtney Thorne-Smith als Cheryl, Conner Rayburn als Kyle, James Belushi als Jim, Kimberly Williams-Paisley als Dana, Billi Bruno als Gracie
Fotoquelle: SRF/Buena Vista
Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
SF2
Fr., 12.10.
13:00 - 13:25
Folge 176, Krankengymnastik


Andys neue Freundin Mandy will auf keinen Fall, dass er zum Schnee-Footballspiel im verschneiten Park geht. Sie macht sich nämlich Sorgen, dass Andy sich verletzen könnte. Andy geht trotzdem mit und es kommt, wie es kommen muss: Andy fällt, sodass er kaum noch gehen kann. Als Jim ihn ins Krankenhaus bringt, begegnet ihnen eine unglaublich attraktive Krankengymnastin und Jim kann es kaum erwarten, sich ebenfalls zu verletzen, um von ihr behandelt zu werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mom

Mom - Und ewig grunzen die Teenager

Serie | 15.11.2018 | 05:15 - 05:30 Uhr (noch 3 Min.)
2.8/5015
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Ein Mann im Haus

Serie | 15.11.2018 | 05:50 - 06:10 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Der perfekte Lunch

Serie | 15.11.2018 | 06:10 - 06:35 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr