Immer wieder Jim

  • Ruby (Taylor Atelian) ist die Ältere der zwei Töchter. Sie ist brav, ernst und abgeklärt. Vergrößern
    Ruby (Taylor Atelian) ist die Ältere der zwei Töchter. Sie ist brav, ernst und abgeklärt.
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC / Touchstone
  • Eine Bilderbuch-Familie (v.l.): Dana (Kimberly Williams-Paisley), Kyle (Conner Rayburn), Jim (James Belushi), Ruby (Taylor Atelian), Andy (Larry Joe Campbell), Cheryl (Courtney Thorne-Smith) und Gracie (Billi Bruno). Vergrößern
    Eine Bilderbuch-Familie (v.l.): Dana (Kimberly Williams-Paisley), Kyle (Conner Rayburn), Jim (James Belushi), Ruby (Taylor Atelian), Andy (Larry Joe Campbell), Cheryl (Courtney Thorne-Smith) und Gracie (Billi Bruno).
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC / Touchstone
  • Eine Bilderbuch-Familie (v.l.): Dana (Kimberly Williams-Paisley), Andy (Larry Joe Campbell), Ruby (Taylor Atelian), Jim (James Belushi), Gracie (Billi Bruno), Cheryl (Courtney Thorne-Smith) und Kyle (Conner Rayburn). Vergrößern
    Eine Bilderbuch-Familie (v.l.): Dana (Kimberly Williams-Paisley), Andy (Larry Joe Campbell), Ruby (Taylor Atelian), Jim (James Belushi), Gracie (Billi Bruno), Cheryl (Courtney Thorne-Smith) und Kyle (Conner Rayburn).
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC / Touchstone
  • Jim (James Belushi) und Gattin Cheryl (Courtney Thourne-Smith) könnten eigentlich ein wunderbares Leben führen. Vergrößern
    Jim (James Belushi) und Gattin Cheryl (Courtney Thourne-Smith) könnten eigentlich ein wunderbares Leben führen.
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC / Touchstone
  • Macho und dennoch Kind: Jim (James Belushi). Vergrößern
    Macho und dennoch Kind: Jim (James Belushi).
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC / Touchstone
  • Jims geistreiche und bildhübsche Gattin Cheryl (Courtney Thorne-Smith). Vergrößern
    Jims geistreiche und bildhübsche Gattin Cheryl (Courtney Thorne-Smith).
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC / Touchstone
  • Die hübsche Cheryl (Courtney Thorne-Smith) hat alles im Griff - Haushalt, Kinder und Ehemann Jim. Vergrößern
    Die hübsche Cheryl (Courtney Thorne-Smith) hat alles im Griff - Haushalt, Kinder und Ehemann Jim.
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC / Touchstone
  • Trotz seiner Leibesfülle, versucht Andy (Larry Joe Campell) alias der Andyman immer wieder die schönsten Frauen von sich zu überzeugen. Vergrößern
    Trotz seiner Leibesfülle, versucht Andy (Larry Joe Campell) alias der Andyman immer wieder die schönsten Frauen von sich zu überzeugen.
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC / Touchstone
  • Die hübsche Dana (Kimberly Williams-Paisley) hat immer noch nicht den perfekten Mann gefunden. Ob das wohl an ihrer großen Klappe liegt? Vergrößern
    Die hübsche Dana (Kimberly Williams-Paisley) hat immer noch nicht den perfekten Mann gefunden. Ob das wohl an ihrer großen Klappe liegt?
    Fotoquelle: MG RTL D / ABC / Touchstone
Serie, Sitcom
Immer wieder Jim

Infos
Originaltitel
According to Jim
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
RTL NITRO
Do., 17.01.
19:45 - 20:15
Fröhliche Weihnachten


Jim und Cheryl liegen sich mit dem Nachbarn Al Crannis in den Haaren. Das soll sich jetzt ändern, denn Al hat Cheryl und Jim zur Weihnachtsfeier eingeladen. Cheryl nimmt an. Jim dagegen weigert sich. Als es ihm zu Hause aber zu langweilig wird, weil die übrige Familie auf der Weihnachtsfeier ist, zieht sich Jim ein Weihnachtsmannkostüm an und klingelt bei Al. Der erkennt Jim nicht - und zahlt ihm prompt für seinen Auftritt 300 Dollar.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Natürlich ist er tot (2)

Serie | 21.01.2019 | 14:15 - 14:40 Uhr
3.17/50245
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der sicherste Ort der Welt

Serie | 21.01.2019 | 15:35 - 16:05 Uhr
3.35/50457
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Der Veranda-Test

Serie | 22.01.2019 | 11:05 - 11:35 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
News
Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr

Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Mit der großen Liebe klappt es bei "Love Island" zwar nur selten, mit der Zuschauerresonanz war RTL …  Mehr

Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr