Immer wieder anders

TV-Film, TV-Romanze
Immer wieder anders

Infos
Audiodeskription
Originaltitel
Immer wieder anders
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Fr., 21. Februar 2014
HR
So., 14.01.
11:55 - 13:25


Erstaunlich, wie gut die beiden sich verstehen. Zwar sind Katja und Jan gerade frisch geschieden, doch irgendwie kommen sie nicht wirklich voneinander los. Allerdings, kaum ist die Lehrerin für einen Neuanfang bereit, da lässt ihr Exmann sich auf eine Kellnerin ein - und als ihm klar wird, dass Katja die Frau seines Lebens ist, steckt sie in einer Beziehung zu einem Kollegen. Und so geht der Reigen, in dem die beiden sich stets aufs Neue verpassen, munter immer weiter.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Immer wieder anders" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Maren Kroymann, Amon Amonsen, Laura de Boer

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Philipp (Felix Klare) offenbart Anna (Franziska Weisz), dass seine Priorität bei ihr liegt.

Ich will (k)ein Kind von Dir

TV-Film | 23.01.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
ARD Zu Omas Geburtstag hat sich die Familie traut vereint: Traude (Regina Fritsch), Hubert (Josef Hader), Luki (Jeremy Miliker), Wolfi (Andreas Kiendl), Patricia, Kathi (Tamara Hollosy), Sonja (Tamara Hollosy) und Helga (Brigitte Hobmeier) in der hinteren Reihe, Jubilarin Marianne (Christine Ostermayer) mit Paula (Miriam Schwarz) in der vorderen.

TV-Tipps Die Notlüge

TV-Film | 24.01.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Teresa (Michaela May) zeigt Christian (Andreas Pietschmann) die Schönheit der bayerischen Bergwelt.

Utta Danella - Sturm am Ehehimmel

TV-Film | 27.01.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr