Impact

Report, Zeitgeschehen
Impact

BBC
Mo., 04.03.
16:00 - 16:30


Global news as it affects audiences in Asia. With breaking news, debate and analysis, using the full range of BBC Correspondents from the Asia Pacific nations and across the world.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Notizen aus dem Ausland

Notizen aus dem Ausland

Report | 23.02.2019 | 13:10 - 13:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
BR Innenperspektive der Synagoge Regensburg. In Regensburg wird die Synagoge im neuen jüdischen Gemeindezentrum eingeweiht - auf demselben Grundstück, auf dem auch die Synagoge von 1912 stand, die 1938 zerstört wurde. Und genau 500 Jahre nach der Zerstörung des mittelalterlichen jüdischen Viertels der Stadt.

Eine neue Synagoge für Regensburg - Übertragung der Eröffnungsfeier

Report | 27.02.2019 | 11:00 - 12:40 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Protest auf der Straße allein reicht nicht.

Gelbe Wut - Frankreichs Intellektuelle und die Gelbwesten

Report | 02.03.2019 | 19:20 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Olivia Marei (rechts, mit Maria Wedig und Oliver Franck) spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Toni Ahrens. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 29-Jährige authentisch und erklärt: "Ich bin alles andere als perfekt."

Olivia Marei ist genervt von der vermeintlichen Perfektion bei Instagram: Die "GZSZ"-Schauspielerin …  Mehr

Lawinenabgänge stellen auch heute noch eine große Gefahr für Bewohner und Besucher des Alpenraums dar.

Vor 20 Jahren verschüttete eine gigantische Lawine den hoch gelegenen Ort Galtür, 38 Menschen starbe…  Mehr

Zunächst nutzt Willi (Richy Müller, links) den jungen afrikanischen Flüchtling (N'Tarila Kouka) zum Flaschensammeln aus.

Willi ist ein Sozialschmarotzer und alles andere als ein Menschenfreund. Doch dann zieht eine Flücht…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Vor 30 Jahren machten sich die Griswolds auf eine chaotische Reise. Die Fortsetzung hat leider deutl…  Mehr

Vertrag verlängert: Nico Rosberg bleibt RTL als Formel-1-Experte erhalten.

RTL setzt weiter auf den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Der Experte wird bei zehn Renne…  Mehr