In 80 Gärten um die Welt

Natur+Reisen, Pflanzen
In 80 Gärten um die Welt

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2008
Servus TV
So., 29.07.
06:25 - 07:10
China und Japan


Gartenexperte Monty Don besichtigt die schönsten Gärten in China und Japan. Zuerst reist der renommierte Autor zahlreicher Gartenratgeber zu den antiken Gärten von Suzhou, die auch als Venedig Chinas bekannt sind. Danach geht es weiter zu den Yellow Mountains. Schließlich besucht Monty Don den neuen Sommerpalast in Peking. Zuletzt gibt es noch einen Abstecher nach Japan. Dort besucht der Gartenexperte die Zen Gärten in Kyoto.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Es muss nicht immer Bambus sein. Wer sich im Garten ruhige Ecken schaffen will, schafft das mit geschickter Pflanzplanung oder selbst gebauten Sichtschutzelementen. Wichtig: Es sollte zum Garten passen. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Querbeet

Natur+Reisen | 23.07.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
3.29/5017
Lesermeinung
3sat Variationen von Fenchel zaubert Natur im Garten-Koch Benjamin Schwaighofer in der Gartenküche. Er bereitet das Sommergemüse auf drei köstliche Arten zu: gebraten, fermentiert und süß-sauer.

Natur im Garten

Natur+Reisen | 24.07.2018 | 11:40 - 12:10 Uhr
4/503
Lesermeinung
BR Schneeball (Viburnum).

Querbeet Classix

Natur+Reisen | 27.07.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr