In 80 Gärten um die Welt

Natur+Reisen, Pflanzen
In 80 Gärten um die Welt

Infos
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2008
Servus TV
So., 28.10.
04:55 - 05:40
Die USA


Feiern Sie mit uns die schönsten und bedeutendsten Gärten der Welt! Antik oder modern, groß oder klein - wir stellen Ihnen 80 Gärten rund um den Globus vor! Monty Don reist in die USA. Dort zeigt er uns die öffentlichen Gärten in New York. In Baltimore besucht Monty Don die Gärten des US-amerikanischen Landschaftsarchitekten James van Sweden. Danach geht es in die Prärie im Mittleren Westen. Schließlich fährt Monty Don nach Kalifornien, um dort die schönsten Gärten der Menschen ausfindig zu machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Weitere Fotos auf Anfrage.

NaturNah - Bäume in der Großstadt - Stadtgrün im Stress

Natur+Reisen | 23.10.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Als Tipp in der heutigen Sendung: Indianerbanane - Vermehren und Sorten.

Querbeet Classix

Natur+Reisen | 26.10.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
BR Ein Friedhofsgärtner gestaltet die Bepflanzung einer Grabstätte.

Querbeet

Natur+Reisen | 29.10.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
3.47/5019
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr